Hallo, wie kann ich alte Befunde in die EPA eintragen vor dem Datum 2000 chronologisch eintragen?
Hallo,
ich wollte meine alten Krankenbefunde in die EPA (Elektonische Patientenakte) eintragen und habe festgestellt, dass nur Daten ab dem Jahr 2000 eintragbar sind.
Viele Befunde sind aber auch aus den 60er und 80er Jahren. Was kann ich tun? Die EPA weigert sich.
Ich möchte die Befunde und Dokumente chronologisch nach Datum eintragen z.B. ab 1969 bis heute. Die EPA weigert sich.
Bin bei BKK Firmus.
Danke