Astral Projekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

über diese Frage kann man sich streiten und letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er glauben will.

Nach Definition von Astralreise oder Astralprojektion befindet man sich in der realen Welt und kann seine Umgebung beobachten. So würdest du es auch sehen, wenn jemand vor dem Haus Fahrrad fährt.

Meine Meinung hingegen ist jedoch, dass sich alles in der Fantasie abspielt. Ich hatte selbst schon sogenannte Astralreisen erlebt und konnte dabei die merkwürdigsten Sachen erleben, die ich in keiner Weise als real einstufen würde. Ich habe zumindest noch keinen Beweis erlebt, dass man tatsächlich mit der Seele den Körper verlassen kann. Stattdessen begibt man sich in einen Traumzustand.

Wie gesagt sind das nur meine Meinung und Erfahrungen. Letztendlich darf jeder glauben was er / sie für richtig hält. Mit 100%iger Sicherheit kann man es nämlich (noch) nicht sagen.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

frschkaese
Fragesteller

Okay danke sehr, dann werde ich es für mich selber auch herausfinden wie es so ist

Liebe grüße! :)

Natürlich ist das nur Vorstellung. Es gibt keine Astrale Projektion

Du kannst keine Computerbildschirme lesen oder TV schauen.

Glas verhält sich massiv, du kannst nicht durchschauen.

Alles ist mit Auren dargestellt, physische Farben existieren nicht.

Buchseiten sind kaum lesbar.