Anzeichen dafür, kurz vor einer Astralreise zu stehen?

2 Antworten

Klingt eher nach einer Schlafparalyse mit anschließendem falschen Erwachen. Hatte ich schon mehrfach.

Soweit ich weiß ist ein sicheres Anzeichen für eine bevorstehende AKE eine summende Vibration, die am Scheitel beginnt und sich langsam von dort aus über den ganzen Körper zieht.

Liebello  17.11.2021, 14:01
mein Körper fing stark an zu verkrampfen bzw. Zu zittern.

das ist nicht normal für eine bewusst erlebte Schlafstarre

es spricht eher dafür, dass er falsch gesessen und sich dadurch verspannt hat mit Muskelkrämpfen und Nervenquetschungen

m1chak  29.08.2022, 00:17

Was ist eine AKE?

Lmorg  29.08.2022, 13:54
@m1chak

AKE steht für außerkörperliche Erfahrung.

Genau das gleiche ist mir heute auch passiert! Sowas passiert möglicherweise genau vor einer Astralreise. Denn als ich merkte wie mein Körper plötzlich überall kribbelte und ich mich nicht bewegen konnte, hatte ich mich versucht zu bewegen aber dann war ich plötzlich in einer Paralellwelt meines Zimmers und konnte durch meine Decke im Bett sehen. Dein Problem war aber, dass du Panik bekommen hast und das ist ist auch verständlich in so einer Situation, vorallem wenn es aus dem nichts passiert. :) Am besten einfach ruhig bleiben wenn nochmal so etwas passiert und einfach an seinen Körper denken, dann wacht man wieder auf würd ich sagen