Sind das Astralreisen?

4 Antworten

Da brauchst Du keine Angst zu haben. Kenne ich auch und finde es toll. Der aktuelle medizinisch-wissenschaftliche Stand verneint zwar die Existenz von Astralreisen, aber die Gegenargumente sind sehr schwach und hören sich äußerst abenteuerlich an. Hier versucht man brachial, etwas mit allen Mitteln in ein naturwissenschaftliches Bild zu pressen, was absolut unmöglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein, ja. Wie realistisch fühlen sie sich denn im Vergleich zur normalen Wahrnehmung über die Sinne an? Wie fühlt sich der Austritt und der Moment davor an? Wie sieht die Umgebung aus? Wie fühlt sich das Zurücktreten in den Körper an?
Und für wie lange hält die Erfahrung an?

All die Fragen kannst du dir stellen und sie z.B. in Büchern oder ähnlichem abgleichen. Einfach mehr in die Thematik eintauchen und dann wirst du bestimmt Klarheit finden.

Es gibt auch einen Subreddit zu dem Thema: https://www.reddit.com/r/AstralProjection/

scheitert bereits daran dass du ohne Körper keine Augen hast, die sind nicht nur Deko

wäre interessant zu wissen ob du tatsächlich selbst daran glaubst

Nein ich glaub das du Tagträumst. Es gibt auch Schlafphasen die so ein wach Traum verstärken können.

sPaRGelKoPf
Fragesteller

ich schlafe dabie ja nicht, wenn ich meine augem schließe passiert es 5sec direkt danach und wenn ich sie wieder öffne ist es weg also es wiederholt sich die ganze zeit , aber es ist nur abends wenn ich liege. 1× hat ichs schon am tag wo ich nur meine augen geschlossen habe

Laksi237  24.01.2023, 01:07
@sPaRGelKoPf

Naja wie gesagt dein Kopf spielt da einen Streich kann aber auch Schizophrenie sein

Svendeboert  24.01.2023, 01:07
@sPaRGelKoPf

Hast wohl drüber gelesen und ncit verarbeitet, ist viel nur Einbildung dabei und wünschst dir das zu können. Sollttest mal zum Oberstübchenentrümpler gehen.

sPaRGelKoPf
Fragesteller
@Svendeboert

lol hab nie darüber gelesen, freunde hatten das mal gesagt als ichs denen gesagt hab das ich das kann

sPaRGelKoPf
Fragesteller
@Laksi237

hmm nich das ich wüsste, kenne welche die haben genau das gleiche und die sind kern gesund :)

Laksi237  24.01.2023, 01:20
@sPaRGelKoPf

kannst gerne 100te von diesen Menschen kennen, es geht um dich würde das abchecken lassen. Wenn nichts ist dann sind das Einbildungen