Werde ich manifestiert?

4 Antworten

Hallo,

ich schätze es sind alte Energien die hochkommen, Überreste aus deinem Unterbewusstsein in der Art, weil du womöglich nicht mit ihm abgeschlossen hast. Sowas kann passieren wenn man etwas nicht zu Ende bringt oder nicht ganz verarbeitet.

Ich bezweifel, dass du manifestiert wirst, ich glaube es ist ein natürliches Vorkommen, dass man auch durch rituelle Wege abschaffen kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du kannst dir jemanden zur Hilfe finden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Es könnte wirklich eine Manifestation oder irgendwelche Manipulation sein. Ich kann dir nur raten, stark zu bleiben, wenn du glücklich bist.

Bei mir genau fast das gleiche. Ich hatte eine grosse Liebe, vor 3 Jahren. Ich kann Sie trotz meiner neuen Partnerin, nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kein Manifestieren aber vielleicht ein restliches Aufarbeiten, damit man frei in die neue Beziehung Gefühle investieren kann.

Dunklesherz
Fragesteller

Aber warum jetzt, warum 5 Jahre später, hätte das nicht eher kommen müssen? Ich hatte ihn ja schon gar nicht mehr im Kopf, bis das plötzlich passierte. Oder meinst du das kommt, weil davor einfach andere Sorgen überwiegt hatten und jetzt wo die geklärt sind, mein Geist sich diesem Problem zuwendet?