Was bedeutet das, wenn man bei der Meditation ein Katzenkopf im Universum gesehen hat?

3 Antworten

Naja, wer Katzen nicht als absolute Gottheiten ansieht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Wir sollten deswegen jetzt 200 Jahre Krieg führen und uns trotzdem Friedensreligion nennen :)

Was bedeutet das, wenn man bei der Meditation ein Katzenkopf im Universum gesehen hat?

Unser Gehirn ist sehr seltsam. Wahrscheinlich hat es nur den mysteriösen Ruf der Katze mit dem mysteriösen Universum kombiniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Das bedeutet das man endgültig durchgeknallt ist.

Ein Zeichen der ägyptischen Göttin Bastet.

Solltest du ernst nehmen und dich darüber informieren.

Woher ich das weiß:Hobby