Wie zu seiner Seele gelangen?

SEHENundHOEREN  18.11.2023, 19:17

Dort wirst du hingelangen, wenn du deine Liebe zu Ihm ergreifst und diese mit Ihm in der Stille in Richtung deines Herzens leitest. Kennst du diese genannte Meditation schon?

Werwolfy
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort aber wer ist ,, ihm ” ? Und nein ich kannte diese Art der Meditation nicht aber echt danke. Kannst du mir es vllt erklären? Das wäre sehr nett.

SEHENundHOEREN  18.11.2023, 21:42

Ihm? – Nun, Er ist dein Lebenserhalter, denn Er ist das Leben in dir – und in uns Seinen Menschenkindern. Er ist der Grund, warum du eine Seele hast. Viel Spaß beim Erforschen! ❤️

Werwolfy
Fragesteller

Okay vielen Dank aber wer ist Er ?? Ich Check es nicht aber danke für alles

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Einfachheit liegt Genialität.

An deiner Stelle würde ich einfach meine eigene Aufmerksamkeit auf mich selbst, auf meine Inneres lenken und hier alles wahr nehmen.
So oft als möglich.
Du kannst dennoch dabei jemanden zuhören bzw. deine Aufmerksamkeit teilen, also jemandem z.B. zuhören und dennoch zusätzlich dich selbst noch wahrnehmen. Das wäre dann schon eine nächste Stufe.

Das reicht erst mal. Mehr ist gar nicht zu tun.

Dafür gibt es keinen Plan und auch keine Abkürzung...Meditation ist schon der richtige Anfang...auch helfen verschiedene Achtsamkeitsübungen

Dorthin kannst du nicht gelangen. Die Seele ist göttlich. Aber man kann ziemlich in die Nähe gelangen. Meditation per-se ist bloss ein Vehikel dazu. Aber es geht um die Einstellung, zu der du gelangen musst. Das Stichwort ist Liebe.

Diese zu erfahren in all ihren Facetten und sie allen Lebewesen zu spenden, ist DER Weg, zu seinem Göttlichen Selbst zu gelangen. Alles Gute!

Hm...

Das ist ein "Problem" (5.Mose 12,23).

Woher ich das weiß:Recherche

Wir sind Seelen, demnach musst du zu dir finden. Dich zu sehen wie Gott dich sieh, erfährst du in der Bibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.