Wenn ihr euch entscheiden könntet welches Element würdet ihr beherrschen wollen Feuer, Wasser, Erde oder Luft?

http://dancetribe.de/wp-content/uploads/elemente.jpg  Feuer,Wasser,Luft,Erde - (Wasser, Erde, Feuer)

7 Antworten

Ich stehe zu Feuer. Der Grund liegt wahrscheinlich mit Pokémon zusammen, da meine 3 Lieblingspokemon alles Feuerpokis sind. :) Generell ist die Macht des Feuers Wahnsinn und es sieht spektakulär aus wenn Feuer etwas verschlingt.

Ganz klar Luft!

Es ist einfach das schönste Gefühl, wenn du Nachts träumst, dass du fliegen kannst und es sich so real anfühlt!

Außerdem wäre es unglaublich praktisch Dinge schweben lassen zu können...

Definitiv Feuer. Ich stelle mir immer vor wie es wäre, mit der Kraft der Gedanken Kerzen zu entzünden, oder ein Kaminfeuer...

Auf jeden Fall Feuer diese Macht die dahinter steht ist einfach Wahnsinn

ich für das element der liebe