Element / Kräfte bekommen?

2 Antworten

Man kann sogenannte Kinesen erlernen – ja. Aber das braucht seine Zeit, Kraft, Übung und Ausdauer. Besonders Disziplin ist nötig um das ganze Wirklichkeit werden zu lassen und falls du das wirklich anpacken willst, solltest du dir keine zu hohen Ziele setzen. Du musst damit rechnen, wenn du beispielsweise Aerokinese erlernen willst, dass du nach einigen Jahren wahrscheinlich „nur“ so nen kleinen aber kontrollierten Windstoß zustande bekommst.

Es ist besonders wichtig seine Energie auf diese Struktur zu konzentrieren, nutze die Energie wo überall um einen herum ist, aber man nur beim genauen hinsehen auch wirklich sehen kann.

Und versuche nicht gegen die Natur zu arbeiten, sondern mit ihr. Alles andere wäre Schwachsinn.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unter anderem ein Starseed
Chink1  25.02.2024, 00:32

Kennst du dich mit Kinesen aus?

Suberzicke  25.02.2024, 15:58
@Chink1

Teilweise, ja. Ich hab mal versucht Aerokinese zu erlernen, allerdings war ich damals (und bin es heute eigentlich auch nicht wirklich) nicht sehr diszipliniert, weshalb ich irgendwann nicht mehr weiter geübt habe. Aber weiterhin ist das Interesse da, hab auch mal, eine zwar sehr kleine, Liste über verschiedene Kinesen erstellt.

Bisher habe ich davon nichts gehört.

Liebe Grüße