Schreibt mir mal bitte alle Elemente die auch dazu einfallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

andere sehr typische sind Licht, Zeit, Blutmanipulation/ Man opfert sein Blut und bekommt je nach Menge bestimmte Buffs, Sound, Seelenmanipulation(Jujutsu Kaisen: Mahito), Dunkelheit, Manipulation von Körper in dem man ihre Molekulare-Strukturen beeinflussen kann.

Je nach "Universum" gibt's verschiedene Elemente...

Avatar the Last airbender:

Feuer Wasser Erde Luft...darunter gibts dann sub Elemente...metall - erde... Blut - wasser... Blitz (Plasma) - Feuer

Auf meinem Handyspiel gibts dazu noch Licht und Schatten...

Bei anderen spielen oder serien gibt's natürlich noch mehr, die eigenständige Elemente sind oder von anderen abgespaltet werden... Manche sind auch eher Attribute als Elemente... Blitz, Eis , Metall, "Natur" in Form von Holz und Gewächsen, Gift, Heilig, Unheilig...

Aber eigentlich sieht man in jedem Anime mit nem OP Main Charakter, dass das Element egal ist... Wenn der einfach fett Magie dahinterstecken hat, dann ist auch der lvl 1 Zauber genug den ganzen Berg zu sprengen ;)

Blitz ist mir als Element gänzlich unbekannt.

Connor368
Fragesteller

Stimmt das fünfte Element ist Metall

Desparativum  25.11.2022, 19:56
@Connor368

In der Chemie gibt es Nichtmetalle, Halbmetalle und Metalle... Die finden sich im PSE... Und?

Was haben die deiner Meinung nach mit Feuer, Wasser, Luft und Erde gemein?