Was hat Azula für Kräfte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke mal, Azula hat blaue Flammen, weil sie viel begabter und somit mächtiger ist als die meisten anderen Feuerbändiger. Blaue Flammen sind (Auch in der Realität!!) viel heisser als rote Flammen. Wer mir nicht glaubt und dem Bunsenbrenner nicht vertraut, kann das auch gerne selber ausprobieren. Bei einem Feuerzeug ist nämlich auch die Flamme rot, ausser gleich dort, wo das Gas, welches zu Feuer wird, heruasströmt, ist es bläulich. Fasst es doch an, ihr werdet sehen: Es ist heisser! ;) Es könnte aber auch, denke ich, eine Anspielung auf ihren Namen sein. Azula bedeutet, ich bin mir ned sicher ob im Spanischen, soviel wie ''azurblau'' oder einfach nur blau.

naja ich denke, azula ist ja so eine art "erzfeind" oder "supergegner", von aang & co, deswegen hat sie blaues feuer. das ist sozusagen ihr markenzeichen.

ich weiß nicht, ob blaues feuer das kälteste feuer ist, aber ich denke das spielt keine rolle. schließlich ist es eine zeichentrick serie.

mit dem blauen feuer sieht sie halt sehr mächtig aus, und diesen eindruck soll sie ja auch vermitteln. sie ist schließlich jemand "besonderes", weil sie so stark und mächtig ist, und darum muss sie auch besonderes feuer haben.

ich hoffe ich konnte helfen!

Also ich glaube das Feuer von Azula ist nur blau gemacht weil es ein Kontrast zu den anderen Feuerbändigern geben sollte ( eigentlich nur zuko). Außerdem finde ich wirkt Azula mit dem blauen feuer viel "böser". Ich glaube auch das das blaues Feuer ist weil es eine große "verbindung" zum blitzbändigen haben soll!!! (ich weiß aber nicht ob das war ist ... hoffe ich konnte trotzdem helfen!!! lg ^^) °.-

blaues feuer bedeutet, dass sie besonders begabt ist (wird glaub ich auch mal erwähnt), was das feuerbändigen angeht. sie kann auch noch blitze schießen und hat martial arts drauf....

ich hab gehört die blaue flamme ist die schwächste flamme?!

0

http://de.avatar.wikia.com/wiki/Azula

Hier wird beschrieben was für einen Kampfstiel Azula hat. Das "blaue Feuer" sind Blitze. Ich hoffe das dir der Link weiterhilft.

das blaue feuer, mein lieber, sind keine blitze, sondern aufgrund einer optimierten athemtechnik besonders heißes (mit sauerstoff angereichert, wen du so willst. siehe auch bunsenbrenner) feuer. die blitze sind etwas GANZ ANDERES! is zwar auch fererbändigen, aber die blitze ham mit dem blauen feuer nix zu tun ;)

0

nja...ich schätze mal, dass du in dem Falle blaues Feuer mit der Realität vergleichen kannst - weiss und blau glühend ist wärmer als rot.

naja, meine theorie ist das das blaue feuer reine feuer ist um es so auszudrücken ist es ,,kaltes feuer'' hört sich blöd an is aber so und ihr feuer ist blau weil sie nun mal sehr sehr stark ist und die technik des feuerbändigens so gut beherrscht das sie blaues feuer hat zumal das blaue feuer viel heißer ist als das gelb-rote nehmen wir mal den bunsenbrenner als beispiel.

Hust*

Naja Avatar ist eine Serie^^, mach dir da nichts draus... die Macher haben sich bestimmt gedact das blaues feuer ein bischen gefährlicher aussieht.

Und auserdem muss die Serie doch garnicht Wissenschlaftlich wiederlegt sein oder? Hauptsache ist doch das du es gerne schaust...

und ja stimmt das blaue feuer ist so ne art mischung aus feuer und blitz

Was möchtest Du wissen?