Ist die Zeit auch ein Element?

nein 92%
ja 8%

12 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Also ich finde dass die Zeit das stärkste Element und gleichzeitig auch das gruseligste Element ist weil stell dir vor du reist nur um eine Minute oder sogar auch um eine Sekunde in die Vergangenheit oder in die Zukunft das kann glaube ich schon sehr viel im Leben verändern

Feuer, Eis, Licht, Stahl sind alles Sachen die man sehen kann und in der Regel auch anfassen kann obwohl man nicht sollte, trotzdem verbrennen wir uns die Finger.

Kann man Zeit sehen?

Ja wie sie vergeht auf einer Uhr oder in dem Gesicht einer Person die ein langes Leben hatte. Die Eintagsfliege lebt nur einen intensiven Tag.

Kann man Zeit anfassen?

Hier wird es schwieriger. Denn wir können nur Dinge anfassen die physisch sind. Eine tickende Zeitbombe oder den vorspulknopf auf der Fernbedienung.

Wie sagt man doch so schön: Zeit ist relativ. Eine Sekunde kann dir wie Stunden vorkommen und ein Leben wie ein Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Sie hat keine Masse und besteht nicht aus einem Atom. Ist weder ein Element noch ein Molekül.

nein

Weder Feuer, noch Eis, Stahl oder Licht sind Elemente.

Zeit ist noch nicht einmal Materie.

nein

Zeit ist eigentlich Raumzeit. Da Zeit ohne Raum nicht vorkommt.