Elemente +Namen gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß die Antwort kommt etwas spät hoffe es macht nichts xD

Zeit-Weiblich: Prime

Zeit-Männlich: Time,Future

Sturm-Weiblich: Aera

Sturm-Männlich: Storm

Blitz-Weiblich: Centella

Blitz-Männlich: Flash,Rayo

Wolke-Weiblich: Yun,Nuvola

Wolke-Männlich: Nubes,Oblako,Kuraudo,Synnefo

Eis-Weiblich: Ace,May

Eis-Männlich: Age,Ice

Sand-Weiblich: Terra

Elektro-Weiblich: Pix

Mehr fällt mir gerade nicht ein :'D

Ist ein Stern nicht eigentlich ein glühender Felsbrock...? (Also Feuer + Erde)

Wieso ist der Mond ein eigenes Element und wieso gibt es nicht wenn dann schon ein Element für alle Planeten? Andererseits wäre das dann ja mit unserer Erde schwer... und sind Planeten nicht eigentlich alle nur eine Mischung der verschiedenen Elemente?

Stellen denn eigentlich auch die anderen Gefühle (Wut, Trauer, Scham, Angst, Freundschaft,....) ebenfalls ein Element da?

Schnee ist doch eigentlich nur gefrorenes Wasser... Und gibt es dann auch die Elemente Hagel, Grauel, Reif, etc.? (dasselbe gilt übrigens auch für das Element Eis)

Gehört Stein nicht zur Erde? (dasselbe gilt übrigens auch für das Element Sand)

Auch bei den Elementen Sturm, Blitz, Wolke und Schwerkraft habe ich bedenken, aber nun gut, darum ging es ja eigentlich gar nicht...

Von daher nun noch einige Vorschläge:

Licht: Luca, Finn, Gabriell, Michael, Mika, Elena

Schönheit: Ilona, Hannah, Anna, Jana

Für Wolke kannst du ja einfach im Internet nach den verschiedenen Wolkenarten gucken - vielleicht kommst du so auf Ideen.

Auch eine ganze Reihe Sternennamen findet sich im Internet (Wikipedia!) - das hat im Übrigen auch die berühmte Autorin J.K.Rowling genutzt (Beispielnamen aus den Büchern: Sirius, Orion, Bellatrix, Draco,....)

Als weiteres Element könntest du eventuell Magie nehmen.

Noch einen schönen Abend, Lucianna77

NicoleDressy1
Fragesteller

vater:feuer, mutter:erde= stern? xD man muss nicht gleich element sagen aber jeder hat eine gabe, die meisten arten sind miscungen aus den kräften von den eltern.. p.s: danke für die namen ;)

Licht= Shiny Eis=Ace Schönheit= Mirror Zeit= Constance

Wären so meine vorschläge :)

NicoleDressy1
Fragesteller

danke ;)

Remiremi  28.07.2014, 21:42
@NicoleDressy1

Gerne, ich stehe gerade selber vor einem ganz ähnlichem Problem ;P nur ein wenig... Komplizierter

Für Wolke vllt. Claudia? :D

LeaShannen  28.07.2014, 21:34

Haha :D

Dasheißt meine Mutter ist eine Wolke !?!? xD