Ich kriege zu Weihnachten nur das nötigste. Etwas Geld, ein paar Süßigkeiten. Letztes Jahr habe ich 200€ (von meiner ganzen Familie), eine Tasse die ich in Bielefeld bei einer Freundin meiner Mutter gesehen habe (wohne in Hamburg) und ein Los zum gewinne, habe jedoch nichts gewonnen. Also, du bist nicht die einzige die "wenig" bekommt. Meine Mutter und ich geben sogar Geschenke bei der Sparkasse für Kinder ab, die NIE etwas zu Weihnachten bekommen. Schätze dich glücklich, dass du nicht zu diesen Kindern gehörst.

...zur Antwort

Im Mehndi Tempel. Habe mir da vor ein paar Tagen 2 Packungen gekauft und die Farbe ist echt klassen. :) (Ist auch nicht teuer)

...zur Antwort

Also entweder gehst du einfach nicht hin, lässt dich ansprechen oder du machst anderen Komplimente.

...zur Antwort

Wenn du dich mit 13/14 schon zu sowas hingezogen fühlst, ist das für dich normal. Wahrscheinlich für uns anderen nicht. Es gibt verschiedene Fetische und deine rist es anscheinend, gefesselt zu werden u. anderen dabei zusehen wie sie gefesselt werden.

...zur Antwort

Mh.. Ich weiß nicht wie die Straße heißt, ist bei der Mönckebergstraße, auf dem Weg zum Hauptbahnhof bei der Haspa. Da geht doch so eine kleine Straße rein, da ist ein Secondhand Laden. Vielleicht kannst du da mal fragen, ob die deine Klamotten annehmen. Oder du kannst sie mir schenken. :D Haha (Ehrlich, ich nehm Klamotten gerne an, ich verarbeite die auch weiter- auch gegen Geld).

...zur Antwort

Für Wolke vllt. Claudia? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.