Gibt es satanistische hexen?

3 Antworten

Hey.. ich mochte Satan auch ganz gerne am Anfang... ich rate dir einfach dass du ihn vergisst. Er lügt dich an mit den magischen Kräften... also nicht lügen. Aber du bekommst zum Beispiel Kräfte durch Dämonen, die in dir wirken können.... aber als ich das gemacht habe um Rache auszuüben an meinen Feinden... hab ich gedacht das es ja was gutes ist, da diese Leute "blöde" Dinge gemacht haben bei mir. Nun ja... ich habe danach ALLES verloren was ich hatte und da wusste ich, dass man zwar neugierig ist und man Mächtig ist damit. Man muss nicht immer Rituale machen... man kann einfach astralreisen und dann mit diesen Wesen reden... aber es gibt verschiedene Anarchien in der anderen Welt. Wesen... so gross wie Planeten. Und nun ja, Satan willst du nicht sehen glaub mir.... und man denkt, das nichts passieren wird, weil er ja mal auf der Erde war, als gefallener Engel. Aber stell dir vor, du fängst an Stimmen zu hören von Dämonen und dir passieren schlimme Sachen... und da fand ich zu Gott... nicht religiös. Es ist keine Person und Jesus gab es in dem Sinn auch nie. Gott ist eine universale und endende Energie in allem. Es kann alles kontrollieren... "Kollektives Bewusstsein". Aber man hat freien Willen und diese Wesen sind einfach da, da es auf der anderen Seite halt kein gutes oder böses gibt. Alles Training für sie. Aber trotzdem. Du kannst auch sterben oder für immer eine "Pychose" bekommen. Weil wenn du Satan oder sonst wen beschworen hast, denkst du er geht aus deinem Kopf heraus? Du hast mit dem Feuer gespielt, sobald es zu spät ist. Er lügt. "DIE GEISTER DIE ICH RIEF". Ich bin jetzt nach 2 Jahren, schamanischer/medialer Natur und liebe Menschen. Es ist normal an böses zu glauben, wenn viel schlechtes vorhin passiert ist. Aber es ist besser ohne böses, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun jeder sieht das ein wenig anders ich habe es so gelernt.

Schwarze Magie = Hexerei. Hier geht es z.b um Blutopfer um Rituale und Zauber zu wirken. Oder sogar um Dämonen zu beschwören. Sie Beschäftigen sich mit Flüchen, Schattenmagie und der gleichen. ist also darauf Ausgelegt anderen zu Schaden

Weiße Magie = Zauberei. Hier geht es darum mit erworbenen Wissen, gute und Heilbringende Zauber zu wirken. Eine Verbundenheit zu Natur wohnt weißen Magiern ebenso inne wie Güte und Weisheit

Dann gibt es noch den Zweig der Elementarmagie.

Magier dieser Schule widmen sich, wie der Name schon sagt mit dem beherrschen und Unterwerfen der Elemente. Hier gibt es sowohl gut als auch Böse.

Wie gesagt jeder sieht/lernt das etwas anders. Aber so kenne ichs

Neyno127
Fragesteller

Hey, ich wollte mich einmal bedanken für die super schnelle Antwort! Tatsächlich denke ich dass ich dann eher ins dritte tendiere? Außer ich hab das eher falsch verstanden, denn ich bin nunmal nicht 100% böse und nicht 100% gut.. ^^7

sowohl hab ich meine fiesen Gedanken und den Drang mit Ritualen alles mögliche zu erkunden, als auch die Laune anderen Menschen es besser gehen zu lassen da mir sowohl ot als auch it viel passiert ist was bei bestimmten Menschen den Hass nicht so hervorkommen lässt, bei den anderen jedoch wiederum mehr..- oder das ich nunmal ebenso verbunden mit der Natur bin, trotz des ganzen Krieges in mein Kopf

im normal Fall bin ich eher der nicht so große Fan von ‘halb-halb’ Charakteren jedoch sieht es ganz danach aus als ob ich eher in die Richtung tendiere-

wenn sowas nicht möglich ist dann bitte Bescheid geben, wie gesagt bin echt neu in dem Thema und versuche etwas zu finden was mich richtig fühlen lässt.. was jedoch beides ist :/ <3

NicoNRW  02.08.2023, 08:22
@Neyno127

Bei Weißer und Schwarzer Magie ist es wie 2 Seiten einer Medallie, es gibt kein Grau. Beide Arten stoßen sich ab wie Feuer und Wasser. Die Elementarmagie lässt sich allerdings mit jedem der beiden zweige vereinigen. Wobei hier gilt für Schwarze Magie sind die Elemente eher Feuer und Erde, während es bei Weißer Magie eher Wasser und Luft sind

Neyno127
Fragesteller
@NicoNRW

ahhhh okay okay~ ich werd mich mal über alles etwas schlauer lesen.. aber danke schonmal für die Unterstützung!

Das kommt ganz drauf an, in welchen Kreisen du dich bewegst.