Wisst ihr die Wahre Herkunft von Magie?

Dingeldei  12.04.2024, 18:01

Was meinst du mit Magie?

EvaRiddle
Fragesteller

Magie, sprich Zauberei. Also keine Zaubertricks wie im Fernseher

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 und 3 sind richtig.

Magie kommt von Gott und da alles Gott ist und wir alle mit Gott ewig verbunden sind, kommt sie auch von uns. Jeder von uns kann Magie anwenden und das tun wir auch andauernd. Die meisten jedoch unbewusst und nicht gezielt.

1hannah1  12.04.2024, 18:57

es gibt keine götter

Klar kommt sie von dir selbst, sie schlummert in dir und du kannst sie befreien wenn einige Bedingungen erfüllt sind.

5. Sie ist ein natürlicher Teil der Welt und überall in und um uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung