Manipulation durch Magie, Folgen?

3 Antworten

Es hat ja Gründe, warum man nicht zusammen sein solll. Unerwiderte Liebe zu zwingen kann sehr schmerzhaft werden. Derjenige der dies durch Magie tut ist dann selbst auch an diesen Menschen gebunden, der ihm gar nicht gut tut.

Vor Liebe blind sieht man ja am Anfang nicht alle Facetten der Person, die evntl auch abstoßend und gefährlich sind.

MARTY433  01.01.2024, 10:27

Es gibt keine Magie. Hab es selbst getestet bzw.testen lassen durch Magier usw. Hat nicht funktioniert

Magie ist Mumpitz und wirkt nicht über den Placebo-Effekt hinaus.

chiara0204
Fragesteller

🤨

Da es keinerlei Magie gibt, haben ausgedachte Rituale nur eine Konsequenz für den Ausführenden: Er macht sich komplett lächerlich.

chiara0204
Fragesteller

🤨