Gibt es schwarze magie und kann man dadurch Schizophrenie bekommen?

7 Antworten

Nein, gibt es nicht!

Welche Form einer Schizophrenie ist gemeint, hebephren, paranoid, kataton oder eine Schizophrenia Simplex?

Schizophrenie basiert auf genetischer Disposition, Komplikationen während oder nach der Geburt, Traumata, überwiegend in der Kindheit, Missbrauch von psychoaktiven Substanzen, Veränderungen von Neurotransmittern im Gehirn.

Ich gehe davon aus, dass eine paranoide Schizophrenie gemeint ist. Schizophrenie ist nicht heilbar, aber sehr gut zu therapieren, mittels der richtigen Medikation. Die Medikamente müssen allerdings regelmäßig und auf Dauer genommen werden, um ein Rezidiv zu verhindern.

In seltenen Fällen reicht die Wirkung nicht aus oder die Medikamente müssen auf Grund von starken Nebenwirkungen abgesetzt werden. Dann steht als Therapie eine EKT zur Verfügung. Die einzelnen Behandlungen werden in i.v. Kurznarkose durchgeführt, d.h.der Patient spürt nichts. Zusätzlich werden die Vitalfunktionen des Patienten überwacht.

Kommt wohl auf die Sichtweise an. Für mich hat Magie keine Farbe. Menschen geben ihr erst durch die Intention eine.

Schizophrenie wird genetisch weitergegeben und häufig durch ein Stressereignis ausgelöst, hat aber nichts mit Magie zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Theistische Satanistin - Satan ist ein Naturgott für mich

Es gibt weder weisse noch Schwarze Magie .

Es gibt immer nur Magie

(Die kräfte Zwingen )

Und Davon sollte jeder die Finger lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch schwarze Magie, durch Fehler oder durch Depressionen können wir parasitiert werden. Das bedeutet, dass Astralwesen in unseren Körper eindringen können, unsere Energie absorbieren, uns müde und krank machen, aber sie können auch unsere Gedanken beeinflussen, indem sie in unsere Köpfe sprechen. Auf diese Weise halten sie die Menschen in Depressionen, so dass sie nicht die Kraft finden, sie zu vertreiben.

Nein, das geht nicht