Wer hat bereits gute oder schlechte Erfahrung im Bereich der Partnerrückführung durch Magie und Rituale gemacht?

2 Antworten

Kenn mich alters Regression, Astralprojektion etc aus ....aber damit leider nicht...

Du merkst sehr schnell, dass so etwas Betrug ist, hier die wichtigsten Anzeichen:

  1. Magie ist nur eine Form der Naturspiritualität, nicht mehr. Sie ist nicht übernatürlich und kann folglich auch nichts übernatürliches bewirken.
  2. Jemand verlangt Entgelt für eine spirituelle Dienstleistung und es handelt sich dabei weder um eine Beerdigung, Hochzeit, oder sonstige Sache, bei der Organisations-- und Nebenkosten entstehen
  3. Jemand verlangt Geld für eine spirituelle Dienstleistung, obwohl der Zeitaufwand gering und Materialkosten minimal oder gar nicht vorhanden sind.

Halte dich von solchen Leuten fern und melde den Betrugsversuch der Polizei oder Staatsanwaltschaft.

LG