Funktioniert Schwarze Magie?

7 Antworten

Ich gaube das ist eine Glaubenssache... Wenn du ein spiritueller Mensch  bist dann glaube ich schon....

Versuchs mal mit Guter Magie.... Ich selber lege öfters erfolgreich Karten, mir hilft es und es schadet niemanden 😉

missesgorie 
Beitragsersteller
 24.06.2016, 22:32

Was ist gute Magie ? 😇

Erdbeerchen66  24.06.2016, 22:33
@missesgorie

Naja,  dass du niemanden verfluchst, sondern einfach mal versuchst in die zukunft zu schauen oder so was harmloses ☺

Nein, definitiv nicht.

Bis heute konnte keiner irgendeine Form der Wirksamkeit von Schwarzer Magie, Weißer Magie, Grüner Magie oder Gelber Magie nachweisen.

Magie, ganz gleich welcher Farbe, funktioniert nur im Märchen oder bei Harry Potter, aber nicht in der echten Realität.

dragonaari  25.06.2019, 10:14

=> Bis heute konnte keiner irgendeine Form der Wirksamkeit von Schwarzer Magie, Weißer Magie, Grüner Magie oder Gelber Magie nachweisen.

Magie, ganz gleich welcher Farbe, funktioniert nur im Märchen oder bei Harry Potter, aber nicht in der echten Realität.

Sorry, aber das kannst du dennoch nicht wissen :). Nur weil es bis heute niemand beweisen konnte, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. :)
Denk mal drüber nach ;)

Gruß

BurkeUndCo  25.06.2019, 19:15
@dragonaari

Natürlich kann die Nichtexistenz nicht bewiesen werden.

Auch nicht die des Osterhasens oder des Weihnachtsmanns.

Und Schwarze (oder auch weiße) Magie ist genau so (un-) wahrscheinlich.

ich denke schon das es das gibt, habe mich nie damit beschäftigt aber seit über einen monat ist uns ein komisches erlebnis passiert und seither denke ich das mein freund in bosnien verflucht wurde! ich finde mit sowas spielt man nicht das ist gefährlich.... er ist komplett ein fremder mensch geworden und benimmt sich sehr eigenartig... seine ganze art, wie er sich gibt die augen das auftreten alles ist verändert. es ist schrecklich! Ich bin noch immer auf der suche nach einem hodza der das wieder wegtreibt! und er war vorher nie so und ich kenne ihn einfach nicht mehr!

missesgorie 
Beitragsersteller
 28.06.2016, 11:49

Vielleicht mal zum Priester gehen ?

Sie funktioniert nicht !

Ja. Deshalb besser vorsichtig sein. Und Dämonen u.ä. kann man sich damit auch einfangen. Die wird man dann meist nicht wieder so schnell los.

missesgorie 
Beitragsersteller
 28.06.2016, 11:48

Kann ich mir einen Dämon auch nur anziehen wenn ich drüber nachdenke oder so ? :-(

dragonaari  25.06.2019, 10:21
@missesgorie

Du kannst dir jeder Zeit einen einfangen. Deswegen sollte man sich ja jeden Tag erden und auch noch evtl. alle Chakren reinigen. Außerdem kannste dich dazu noch schützen, oder, falls du einen Drachen hast, ihn bitten dich zu befreien.

Achte mal ganz genau darauf... - Hör mal richtig zu, wenn du gerade ein Verlangen verspürst. Zum Beispiel das Verlangen nach der Masturbation... Bei mir war das mal so, als ich richtig krass auf mein inneres geachtet habe, hab ich plötzlich ne Stimme gehört, die die ganze Zeit gesagt hat: Mach das jeetzt... usw.

Als mir der dann rausgezogen wurde, war er weg :)

Also auch diese Stimme...

Das war nen krasses Erlebnis.

missesgorie 
Beitragsersteller
 27.06.2016, 14:42

Mit schwarzer Magie Dämonen einfangen wie soll das denn gehen ?

ShadowMoon7  27.06.2016, 15:05
@missesgorie

Ich sach mal so...wenn man sich nicht auskennt bzw nur rumspielt und sich in die schwarze Mage begibt, zieht das dämonische Wesenheiten gerade zu an. Ähnlich wie beim Quija-Brett. Und die, die sich auskennen rufen meist bewußt die Dämonen an. Nur lassen die sich oft nur schwer kontrollieren und verlangen ihren Preis....und dann hat man den Salat.