Funktioniert Schwarze Magie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da es keine Magie gibt (egal welcher Farbe) funktioniert so etwas natürlich nicht.

Hätte es Magie gegeben, dann hätte die Weltgeschichte anders ausgesehen und Magier/innen wären heute Sonderkommandos im Militär, Rettung, Polizei und Feuerwehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon das es das gibt, habe mich nie damit beschäftigt aber seit über einen monat ist uns ein komisches erlebnis passiert und seither denke ich das mein freund in bosnien verflucht wurde! ich finde mit sowas spielt man nicht das ist gefährlich.... er ist komplett ein fremder mensch geworden und benimmt sich sehr eigenartig... seine ganze art, wie er sich gibt die augen das auftreten alles ist verändert. es ist schrecklich! Ich bin noch immer auf der suche nach einem hodza der das wieder wegtreibt! und er war vorher nie so und ich kenne ihn einfach nicht mehr!

Kommentar von missesgorie
28.06.2016, 11:49

Vielleicht mal zum Priester gehen ?

0

Ich gaube das ist eine Glaubenssache... Wenn du ein spiritueller Mensch  bist dann glaube ich schon....

Versuchs mal mit Guter Magie.... Ich selber lege öfters erfolgreich Karten, mir hilft es und es schadet niemanden 😉

24.06.2016, 22:32

Was ist gute Magie ? 😇

0

Funktioniert gedankliche Beeinflussung bis hin zur Steuerung eines anderen Menschen, wenn dabei sein freier Wille missachtet wird?

So wäre nämlich die Langform deiner Frage.

Du bist dir dessen hoffentlich bewußt, daß es dir daran gelegen ist, Schaden zu verursachen.

Wenn es nicht klappt, kommt es zu dir zurück. Freu dich schon mal drauf.

Schwarze Magie nicht. Jedoch Beschwörungen, wenn man sich mit auskennt und es richtig macht ;)

Nein, definitiv nicht.

Bis heute konnte keiner irgendeine Form der Wirksamkeit von Schwarzer Magie, Weißer Magie, Grüner Magie oder Gelber Magie nachweisen.

Magie, ganz gleich welcher Farbe, funktioniert nur im Märchen oder bei Harry Potter, aber nicht in der echten Realität.

Sie funktioniert nicht !

Ja. Deshalb besser vorsichtig sein. Und Dämonen u.ä. kann man sich damit auch einfangen. Die wird man dann meist nicht wieder so schnell los.

27.06.2016, 14:42

Mit schwarzer Magie Dämonen einfangen wie soll das denn gehen ?

0
28.06.2016, 11:48

Kann ich mir einen Dämon auch nur anziehen wenn ich drüber nachdenke oder so ? :-(

0

Was möchtest Du wissen?