ebook für schwarze magie und rituale kostenlos downloaden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du etwas mit schwarzer Magie tun?!?! Außerdem gibt es sowas wie "schwarze Magie" oder "weiße Magie" nicht wirklich. Magie ist neutral, du kannst sie eben für verschiedene Sachen verwenden!

ja das weiß ich jetzt auch danke :) meinermeinung beste antwort! man sollte auf sowas nicht antworten wenn man den menschen nicht kennt und nicht weiß ob er schaden anrichten will! TOP

0

Das ist völliger blödsinn, es gibt schwarze & weiße Magie, wo Licht ist fällt auch Schatten, eine alte Weisheit. Nur so wie man sich weiß oder Schwarz vorstellt als Gut und Böse ist es eben nicht. Vielmehr sollte es als ganzes betrachtet werden, zwei unterschiedliche Wege mit dem selben Ziel. Man kann sowohl weiße Magie für schlechtes nutzen als auch schwarze Magie für gutes. Das eine kann nicht ohne dem anderen. Wer sich für Magie interessiert wird es zu nichts bringen wenn man nicht beide Seiten kennt. Aber bedenkt:"Du was du willst, aber schade niemanden damit!"

0

es gibt viele kostenlose ebooks, die man legal laden kann. Es gibt zwar Autoren, die bereits zu ihren Lebzeiten auf ihr Urheberrecht verzichten, aber die sind selten. In der Regel handelt es sich bei den kostenlos legalen aber um ebooks, bei denen der Autor bereits 70 Jahre oder länger tot ist. Ich denke mal, vor 70 und mehr Jahren war das Thema nicht so populär wie heute (und heute ist es ja auch nicht wirklich populär.) Selbst bei Bezahl-ebooks dürfte es da nicht so viel Material geben. Und da du die ebooks ja kostenlos (aber natürlich wohl legal, ODER?) willst ...

Wer dran glaubt das sowas gibt was wissenschaftlich nicht bewiesen ist nicht zu glauben

Am besten du gibst in Google Titel und Autor des Buches ein und schreibst dazu "pdf". Diese PDF-Dokumente kannst du dann auf deinem PC speichern (auf jeden Fall wenn du Google Chrome verwendest).

OH da hab ich was feines für dich, schau mal auf www.hexenzeiten.de die haben da was tolles, besonders das mit den Rezepten, da ist für jeden was dabei. Das ist im übrigen ein Ebook für PC oder Handy. ;-)

Die haben das Buch im übrigen selber geschrieben...;-)

 - (Internet, Buch, Download)