magie?
ich habe schon öfters einen live gesehen mit einer frau die schwarze magie ausübt eher ein opfer ritual mit einem herz und ein anderes mal war es ein schweine kopf ich frage mich ob es sowas wie schwarze magie wirklich gibt oder allgemein magie ich frage mich das schon etwas länger wen jemand mir helfen kann bitte schreibt
2 Antworten
Magie gibt es - aber es kommt sehr auf die verwendete Perspektive / Definition an.
schwarz / weiß - liegt im Auge des Betrachters & der Intention des Praktizierenden.
Ein zentrales Problem bei schwarzer Magie ist, daß es meist ein Q&D-Ansatz ist, in dem man Resourcen und Mittel "outsourced" - bei entsprechendem Kontrollverlust und Skrupellosigkeit. Und entsprechenden Risiken & Backlash. Lieber den längeren Weg gehen und die Kontrolle behalten - und wissen, was man da tut. Sonst wird man u.U. massivst über den Tisch gezogen. Dämonen mögen u.U. gerne mitarbeiten - haben aber ihren Preis. Vorsicht. Hast Du Deine nächste Inkarnation schon geplant? Oder überläßt Du das einem Außenstehenden mit "ganz anderen Interessen"?
-> "Kenne Dein Werkzeug !"
Einem Kleinkind gibt man keine geladene Waffe in die Hand - warum wohl?
Wenn Du Dich ernsthaft für Magie interessierst - lerne erstmal die zugrundeliegenden Mechanismen kennen. Ein wesentlicher Teil ist Selbstkontrolle - des eigenen Geistes. Und das muß man sich erarbeiten. Sorry.
Unser himmlischer Vater, der um unser Wohl besorgt ist, warnt vor solchen Praktiken. - 5.Moses 18:10-12 - Bei dir darf niemand zu finden sein, der seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennt der sich mit Wahrsagerei beschäftigt, der Magie treibt oder nach Vorzeichen ausschaut, auch kein Zauberer 11 und niemand, der andere mit einem Zauberspruch belegt, der sich an ein Geistermedium oder einen Wahrsager wendet oder der die Toten befragt. 12 Denn wer so etwas tut, ist für Jehova abscheulich. Wegen dieser abscheulichen Praktiken vertreibt Jehova, dein Gott, diese Völker vor dir.