Kann man einen Liebeszauber auch auf eine Person anwenden mit der man nie zusammen war und sich auch nicht oft sieht?

7 Antworten

Ich bezweifle stark, dass ein "Liebeszauber" wirkt..also eigentlich bezweifle ich es nicht nur stark, sondern ich denke: "wirkt nicht"..

Was allerdings "wirken" könnte, wäre dein Glaube daran, und dass du dich deswegen der betreffenden Person gegenüber so verhältst, als wärst du dir sicher, dass sie sich in dich verliebt / dich liebt.

Dieses Verhalten mag bei einigen wenigen Menschen genau der Ausschlag sein...( allerdings ist da dann eine grundsätzliche Zuneigung/Sympathie schon erforderlich...) das dann möglicherweise aus dem, was sonst "Freundschaft" geworden wäre..."Beziehung" macht

Ansonsten..

würde ein "Liebeszauber" wirksam sein, könntest du dir sicher sein, dass jener Mensch dich nicht wirklich liebt, sondern nur "verzaubert" ist...ähnlich wie vielleicht in Hypnose...

Wärst du denn damit zufrieden ?

Können schon, jedoch würdest du diese Person beeinflussen, gegen seinen Willen handeln. Somit ist das Dunkel. Mit der Dunkelheit zu arbeiten, fordert am Ende auch immer ein Opfer von dem, der es angewendet hat.

Ja....Gehirnzellen und scheinbar haben viele zu viel Zeit im dunkeln verbracht

ääääääh, ich glaube eine ernst zu nehmende praktizierende Person der Magie würde dich wegschicken. Was möchtest du erreichen? Ich denke mal du müsstest trotzdem irgendwie einen Weg finden den Weg von der anderen Person zu kreuzen. Oder denkst du es funktioniert wie ein programmierter Zombie der irgendwie mal morgens aufsteht und wie ein Irrer du die Welt rennt und sich fragt wo die Person ist an die er plötzlich denkt? Dann kommen noch andere Faktoren dazu. Ist diese Person gebunden? dann vergiss es ganz schnell. wenn du diese Person eigentlich nur kennenlernen willst dann gibt es bestimmt Methoden magisch oder auch 'ganz normal' - die frage währe eher warum sprichst du die Person nicht einfach an? was kannst du verlieren? oder mach lieber Magie, dass du 'wahrgenommen' wirst von potenziellen Partnern. oder arbeite an dir selbst.. die beste Anziehungskraft besitzt ja letztendlich du selbst.

Ich kannte vor Jahren als ich mich auch mit sowas beschäftigt habe eine, die das gemacht hat und sie lernte ihn näher kennen und ihre Wege kreuzten sich zu Beginn tatsächlich mehr. Also es kann wohl eine Art sein, jemanden mehr in sein Leben zu ziehen. Und wenn man sich nicht so unähnlich ist, warum sollte es dann nicht mehr werden.

Klar kannst Du den auch auf irgendwelche Personen anwenden, nicht nur auf Ex-Freundinnen. Und er wirkt genauso wie bei diesen: Überhaupt nicht.