Johannes 11:25 

Sagt zu ihr Jesus: ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.

...zur Antwort

Der katze geht es gut nur der onkel von mein freund will in eine auswichen... jetzt wollen sie die katze mit nehmen obwohl es keine anzeichen dafür gibt das es ihr schlecht gehen soll es ist nur blödes gerede von ihnen !

...zur Antwort

Soe vermutet es ist aluvollie

...zur Antwort

Gott ist ein gerechter gott und ein liebender gott zu gleich... 

Wie kann er das zu gleich sein das wiederspricht sich doch? Den wenn wir gesündigt haben sollte er eigentlich keine Barmherzigkeit an uns ausüben und uns richten das ist Gerechtigkeit!

Die gute botschaft ist aber ->jesus <- 

Kein mensch ist vor gott gerecht aus sich selbst heraus niemand wird jemals so viele gute taten haben um daraus gerechtfertigt zu werden weil gott ja gerecht ist und trotzdem fehler an uns findet aber jesus christus ist die liebe gottes er starb am kreuz um unsere sünden zu bezahlen er hat unsere strafe bekommen die eigentlich für uns bestimmt war... aber wie kommen wir jetzt nun in den himmel? 

In den himmel kommen wir wenn wir seine erlösung anehmen wenn wir an das glauben was er am kreuz für unsere schuld getan hat nicht aus eigener kraft sondern er schenkt es uns wenn wir ihn anehmen und nachfolgen 

...zur Antwort

Wende dich an jesus und er wird dir dabei helfen :) 

...zur Antwort

ich kenne eins shatter me von lindsey stirling 😝 das find ich toll 😊

...zur Antwort

Hey .. Ich bin Lindsey fan und würde dir empfehlen wenn du Dupstep magst vllt mal ihren song Elements oder shatter me zu hören da sind Dupstep Rhythmen trien ... Shadows gefällt mir zbs am besten :) aber das ist mehr Elektro

...zur Antwort

garni ....anders kann man's nicht beantworten abwarten und Tee trinken bis es weg geht :/

...zur Antwort