Hat jemand schon mal Liebeszauber selber gemacht und wie waren eure Erfahrungen damit?

2 Antworten

Ich glaube nicht daß so was wirklich geht.- Es gibt keine echte Zauberei. Und selbst wenn es das geben würde wäre so eine Liebe nicht echt und taugt daher nichts

cyracus  18.05.2020, 15:43

Haha - Frage ist 5 Jahre alt!

Doch, solch Zauber gibt es, leider. Viele machen dabei großes Bimbamborium (gibt dann wohl mehr Kohle). Leider wissen die meisten der Kunden und leider auch viele der Anbieter nicht, dass es sich dabei um üble Schwarze Magie handelt.

Du hast recht: Diejenigen, die gezielt so in die nicht mehr gewollte Beziehung zurückgeholt wurden (wobei sie das Gefühl haben, sie seien freiwillig zurückgekehrt), wurden seelisch vergewaltigt. Übel ist das, wirklich übel!

Mich rief mal eine Frau an und fragte, ob ich Liebeszauber machen würde. Als ich verneinte, war sie traurig. Ich machte ihr dann klar, was das für sie bedeuten würde: Damit ihre Seele lernt, würde sie das in umgekehrter Rolle erleben müssen - in diesem oder in einem folgenden Leben:

Sie würde sich aus gutem Grund von einem Partner trennen, der/die geht zu solch einem Liebeszauberanbieter. Ex-Partner/in macht das Ritual (wie auch immer das dann sein möge), und sie bekommt das Gefühl, freiwillig zurückzugehen - was sie ohne diese Schwarze Magie niemals gemacht hätte. - Ich fragte sie, ob ihr das gefallen würde.

Die Frau war sich ganz sicher, dass sie sowas niemals erleben will und war dann doch froh und dankbar, dass sie an mich geraten war.

Wenn du an Magie glaubst, dann solltest du auch wissen, dass man von Liebeszaubern die Finger lässt. Zauber sich selbst mehr zu lieben nicht einbegriffen, die sind okay, da man damit nicht den Willen eines Anderen untergräbt. Zauber, die Liebe anziehen sollen, sind auch okay, da diese Liebe von allem möglichen kommen kann, eben auch von einem selbst. Zauber, damit Andere aber Gefühle für einen haben, jemand bestimmtes womöglich noch, sind nicht in Ordnung.