Ab welchem Alter darf ein fremder Mann ein Mädchen fragen welche Farbe ihre Unterhose hat!?

9 Antworten

Ab genau 18. Vorher ist er rechtlich kein Mann. Die Farbe des Slips der Frau ist übrigens ihre Entscheidung.

Ich glaube es kommt eher darauf an wer dieser Mann für das Mädchen ist, als darauf wie alt die beiden sind.

Das fällt unter Belästigung oder ist eine böse Anspielung darauf, dass der Rock zu kurz ist.

Amalia95  08.09.2021, 21:04

Dann käme es lustiger, wenn er die Farbe nennt anstatt danach zu fragen.

Vosla  08.09.2021, 21:05
@Amalia95

"Gute Frau, haben Sie Haare auf der Brust?"
"Was? Natürlich nicht!"
"Dann ist Ihr Ausschnitt zu tief!"

Amalia95  08.09.2021, 21:06
@Vosla

Soll heißen, Männer dürfen einen tiefen Ausschnitt tragen? Aber nur mit Haaren auf der Brust? XD

Amalia95  08.09.2021, 21:07
@Vosla

Hmmm, ich bin ehrlich.
Ohne Oberteil fände ich dann aber besser als mit tiefem Ausschnitt :D

Vosla  08.09.2021, 21:09
@Amalia95

Ich habe exakt ein T-Shirt mit V-Ausschnitt. Das hat man mehrfach als unangemessen bezeichnet. Blöde Sprüche muss man sich auch als Mann anhören. Aber mit bloßen Oberkörper will mich keiner sehen, glaub mir.

Nie. Nie ist das richtige Alter.

niemals...

es ist immer sexuelle Belästigung