An die Mädchen: Nachts mit oder ohne Unterhose?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Temepratur an und wo ich schlafe. Wenn ich bei meinem Partner schlafe trage ich im Sommer nur nen Tanga und im Winter eine Schlafhose ohne Unterhose drunter... Wenn ich Zuhause bin gerne auch im Sommer untenrum ohne irgendwas... Bei meinen Freundinnen, Bekannten oder anderem hab ich immer ne Unterhose und manchmal noch nen Bustier an

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Schlafe immer ohne und fühle mich auch so am wohlsten wüsste nicht warum ich extra Unterwäsche tragen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit. Frag mich nicht warum, aber ohne geht einfach nicht

Ich schlafe zu jeder Jahreszeit immer komplett nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet