Gibt es noch Mädchen die ihre Unterhose so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

8 Antworten

Ja

Bestimmt gibt es Frauen die das so tragen.

Ich persönlich würde es aber nicht tun. Finde das nicht schön und mag es auch nicht wenn alle Menschen unterwegs sehen können was ich gerade für eine Unterhose trage. Sieht für meinen Geschmack komisch aus.

Ja

Sieht man doch auf dem Bild das es solche Mädchen gibt.

Nein

Das war 1995 Mode, nachdem man das in Rapvideos sehen konnte. Der Oberteil der Jeans wo die Gürtelschlaufen dran waren würde extra abgetrennt.

Heutzutage habe ich das nicht mehr gesehen.

Ja

Ja, gibt es ... auch wenn es nicht toll aussieht, wird es trotzdem gemacht. Leider.

Ja

ich als junge finde das echt nicht nötig aber ja es gibt solche personen