@die Mädels: Ward ihr in der letzten Woche auch mal ohne BH unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja, auch mal ohne 85%
Nein, immer mit 15%

25 Antworten

Ja, auch mal ohne

Zumal wo ich Urlaub habe, war ich dabei auch schon mal ohne unterwegs. Einen BH braucht es nicht unbedingt unter jedem Oberteil und T-Shirt.

Das mache ich aber auch immer von der Situation abhängig. Zuhause und privat ist es eigentlich oft angenehmer ohne. Bei mehr Bewegung benötigt es wohl schon etwas darunter, das muss aber auch nicht immer ein BH sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, auch mal ohne

Jaa zuhause und hatte auch ein Kleid ohne bh an

Ja, auch mal ohne

Ja kommt auch vor. lg

Ja, auch mal ohne

Meine Frau (Mitte 50) hat erst im Urlaub in der letzten Woche auf Mallorca bei ihren rückenfreien und tief ausgeschnittenen Tops und Minikleidern immer den BH weggelassen und entsprechende Blicke geerntet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, auch mal ohne

Gestern weil ich da ein Kleid getragen hab, was schon diese körbchen hatte