@Mädels, wieviel Prozent der Mädels in eurem Umfeld tragen zumindest ab und zu keinen BH?

18 Antworten

Zuhause und privat werden wohl sehr viele gelegentlich auch einmal keinen BH tragen.

In der Öffentlichkeit ist das aber ja noch etwas anderes. Dort sind ohne BH wohl nur wenige unterwegs. Das kommt oft eben nicht infrage, außer es ist entsprechend freizügig und geht ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich trage immer jeden Tag einen BH, weil es für mich angenehmer ist. In meinem Umfeld tragen soweit ich weiß auch alle einen BH. Aber vielleicht ändert sich das noch. Kommt ja auch bisschen auf die BH Größe und das richtige Gefühl an. Manche mögen es zb nicht so gerne mit BH, manche aber schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst trage ich manchmal BH, manchmal Bustiere und manchmal garnichts. Hängt davon ab was für ein Oberteil ich anziehe und auch von der Laune irgendwie.

Bei anderen ist es schwer einzuschätzen weil man es bei vielen Oberteilen auch garnicht sieht ob sie einen BH tragen oder nicht.

Aber so 30-40% tragen im Sommer schon zumindest gelegentlich rückenfreie Kleider oder Oberteile ohne BH.

Ich w15 trage auch normalerweise nur beim Sport einen BH, da ich es ohne deutlich angenehmer finde. Außerdem habe ich eh nicht so große Brüste…

Meine Freundinnen tragen aber soweit ich weiß bis auf wenige Außnahmen BHs.

Mindestens zwei. Ich und meine Tochter. 😃 Und vier sind meine coolen Freunde. Und wenn ich mich nicht irre, hat meine Tochter auch noch zwei Freundinnen. Dann insgesamt 6

Schneckly  11.01.2024, 08:31

+ 1 ich trage auch nur zum Sport einen BH.