@ Mädels, wieviel Prozent der Mädels in eurem Umfeld haben zumindest ab und zu im letzten Sommer den Slip weggelassen?
Wie sieht das in eurem Umfeld aus?
14 Antworten
Wie viele weiß ich nicht, denke mal es sind einige. Ich lasse den oft weg im Sommer, manchmal auch im Winter. Darüber habe ich vor ein paar Monaten noch mit einem guten Arbeitskollegen geredet (er ist gay) Weiß gar nicht mehr wie wir darauf gekommen sind aber ich hab ihm da halt gesagt, dass ich gerade unter der Hot Pants keinen Slip trage :D
Hi, ist bei mir selbst oft so, vor allem wenn ich halt einfach Home bin trag ich gerne einfach nichts drunter, manchmal, wenn ich Lust habe auch unterwegs
Beim Turnen geht es ja garnicht anders, aber ansonsten denke ich lassen nur ganz wenige den Slip weg.
Weil man sie dann leicht bei den Turnanzügen sehen würde und das darf nicht sein, weil es auch bei Wettbewerben Punktabzug geben würde.
Immer wieder mal, und auch ein paar Freundinnen,
Selbst hab ich es letzten Sommer zum erstenmal mit einem Minikleid ausprobiert. Im Alltag trage ich aber normal schon mindestens einen String.
Bei meinem Umfeld kann ich es aber echt schwer einschätzen, weil rede ja da nicht mit meinem ganzen Umfeld drüber.
Warum darf man da keine Unterwäsche tragen? Was hat das für einen Sinn?