Jungs in Bh?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft! Ich verleihe dir hiermit den Keks des Tages für die dümmste Frage auf gutefrage.net!

Ich freue mich, dass du die Auszeichnung annimmst, ich bin stolz auf dich,

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Herzlichen Glückwunsch! - (Junge, BH)
2

Hahahah danke

0
24
@tobias1191

Bitte ;-) Freut mich doch immer und jederzeit, einer Person auf Gutefrage.net zu helfen ;D

0

in jedem klamottengeschäft (h&m z.b.), klar darfst du, wenn du normal dünn bist, ist es unbequem und unnütz.

Wenn du gerne einen Bh tragen möchtest dann geh zu C&A oder zu H&M

Wie finden es Jungs wenn Mädchen keine BH tragen ?

Also heutzutage haben ja viele Frauen bzw Mädchen angefangen keinen BH mehr zu tragen und ich persönlich finde es total naja wie kann ich es sagen nicht so schön wenn man die nippel sehen kann oder ne ich finde es einfach nicht so schön ist aber jedem das eigene und meine frage ist halt wie ihr Jungs es findet wenn ein Mädchen kein BH trägt bzw was ihr darüber denkt

...zur Frage

Was will er mit meinem BH machen?

Mein Freund will ein BH von mir haben, was ich merkwürdig finde. Warum er mein BH will?, weil der von mir ist. Tshirt wäre doch sinnvoller als mein BH oder nicht ? Was er damit machen will, weiß ich nicht. Er will es mir nicht sagen

An die Jungs.! Was macht ihr mit dem BH von euren Freundin?

Interessiert mich halt, danke im voraus. Bitte keine dummen Antworten. !

...zur Frage

Als Junge einen Bh im Geschäft kaufen um ein You Tube viedeo zu machen peinlich?

Und zwar will ich im Geschäft ein Bh kaufen brauche es für ein You Tube viedeo doch es ist mir zu peinlich im Geschägt als Junge einen Bh kaufen was die anderen Leute denken wenn ich mit einem Bh an der Kasse stehe

Was glaubt Ihr ist es sehr peinlich als Junge einen Bh zu kaufen ist ja nicht für mich oder so will ja nicht tragen ist halt für ein Viedeo will auch kein teueres kaufen für paar Euros

So was mache ich kann ich als Junge einfach ein Bh kaufen was würde die Kassiererin von mir denken oder die Leute die neben mir stehen

...zur Frage

Ist ein Bh eigentlich bequem oder nicht?

Hey Mädels ich frage mich schon seit langen on ein Bh für euch bequem oder unbequem ist . Den wenn man so ein Bh anguckt sieht er nicht grad sehr bequem aus .. Und wenn man z.b im Sommer einen Bh tragen muss und nicht nur ein T-shit wie bei uns Jungs könnte ich mir vorstellen das er manchmal nervt oder liege ich da falsch .... oder beim Sport noch einen Bh zu tragen ist doch nervig nur ein T-shirt ist doch viel bequemer oder ?

Danke

...zur Frage

Wie ist es als Frau/Mädchen ein BH zu tragen?

Hey ne blöde Frage aber die würde mich mal sehr interessieren und zwar wie ist es eigentlich einen BH zubtragen die sehen ja richtig unbequem aus könnte mirbnicht vorstellen den ganzen Tag den bhbzubtragen nervt er euch nicht ?? Fühlt Ihrbeuxh nicht da drin eingeengt ?? Also ich bin froh das ich ein Junge bin und kein BH tragen muss ..

Also wie ist es für euxh den BH zu tragen geht es oder ist es schlimm

...zur Frage

Ohne BH rausgehen?

hey ne frage kann man auch ohne BH rausgehen, habe Körbchengröße 75c und ich mag es nicht BH zu tragen. Eigentlich nicht so schlimm aber ohne Bh fühlt man sich viel wohler glaub die meisten Mädchen werden mich verstehen man ist so frei wenn man das ding auszieht

also findet Ihr es schlimm wenn man ab und zu ohne Bh rausgeht ?

Die frage geht an die Mädels und nicht an die Jungen !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?