Jungs in Bh?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft! Ich verleihe dir hiermit den Keks des Tages für die dümmste Frage auf gutefrage.net!

Ich freue mich, dass du die Auszeichnung annimmst, ich bin stolz auf dich,

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Herzlichen Glückwunsch! - (Junge, BH)

Hahahah danke

0
@tobias1191

Bitte ;-) Freut mich doch immer und jederzeit, einer Person auf Gutefrage.net zu helfen ;D

0

Hi,ja du kannst,wenn du willst...

....ich an deiner Stelle würde das aber lieber sein lassen.

in jedem klamottengeschäft (h&m z.b.), klar darfst du, wenn du normal dünn bist, ist es unbequem und unnütz.

Ist es schlimm als Junge einen BH zu tragen?