Sport BH und normaler BH?

10 Antworten

Es spricht nichts gegen einen Sport BH. Ich trage die auch gern außerhalb des Sports, weil die einfach besser sitzen und damit den Rücken entlasten. Du kannst die so oft tragen, wie Du möchtest, Deiner Brust schadet es nicht, ganz im Gegenteil, es ist sehr gut für Rücken und Halswirbelsäule.

Bin zwar ein junge. Ja kannst du auch machen. Du musst ihn ja anhaben und Wohlfühlen und nicht die anderen. Kenne auch Leute die einen Sport BH tagen anstatt einen normalen.

Ich finde BHs zwar nicht extrem unbequem, aber einen Sport-BH toppt nichts, da hast du recht. Und JA, manchmal (nicht unbedingt unter einer Bluse, aber Pulli oder so) trag ich auch nur den Sport-BH. Sieht man ja nicht und was du trägst ist immer noch deine Entscheidung. Von meinen Freundinnen her weiß ich, dass auch andere Mädels das hin und wieder machen. ;)

Ja, mach ich auch manchmal. Wen juckt’s, die merken das eh nicht. Aber halt nicht bei Oberteilen, wo man ein Teil des Dekolletés sieht, weil sport BHs total pushen und ich das etwas übertrieben finde.

Ich trage auch meistens einen Sport Bh, ansonsten lass duch dich doch mal im Laden beraten,was Bhs angeht.