Sport-BH für den Schulsport kaufen/anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig einen Sport-BH zu tragen!
Allein schon für den Rücken und für die Brust selber auch.
Ist auch ein sehr viel angenehmeres Gefühl beim Sport dann, wenn nicht immer alles hin und her wackelt.

Laurentia03
Fragesteller

Danke für die Antwort, wusste nicht dass es für den Rücken auch besser ist. Werde mir einen kaufen oder Eltern darum bitten. Auch wenn die anderen in der Umkleide dumm gucken werden.

nine200  06.01.2019, 18:32

Ja mach das :)
Ich wusste es auch lange nicht, aber da ich eh bissle mit meinem Rücken zu kämpfen hab.
Daher weis ich auch das der Sport BH da auch eine größere Rolle spielen kann.

Vielleicht überzeugst ja die ein oder andere auch noch davon.
Aber ich schätze auch das  das mit der Zeit kommen wird.
Ich trage seit der 9. Klasse einen, aber bei uns haben auch erst die meisten in der 10. dann irgendwann angefangen.
Jetzt wo ich auf einer neuen Schule bin (11. Klasse) tragen eigentlich alle einen.

Wenn dir dein normaler BH reicht dann nimm den.

Aber ein Sport-BH ist sicher keine sinnlose Anschaffung;)

Unbedingt ! Das ist für dich! Mach für dich und deinen Körper niemals preisliche Abstriche!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Grillmeister bei Wiesenhof

die sind kommende Woche bei ALDI im Angebot, ich glaube für 9,99 €

Laurentia03
Fragesteller

Ist er gut? Bei Aldi denkt man, dass es nur billig ist.

Biberchen  06.01.2019, 12:08
@Laurentia03

nein, Aldi ist von der Qualität her gut, wenn man den Produkttests glauben darf. Aber ich bin ein Junge und trage keinen BH :-)