Ward ihr dies Wochenende ohne BH raus?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja ohne 77%
Nein mit 23%

17 Antworten

Nein mit

Ich trage, den ganzen Herbst und Winter unter den dicken Hoodies nie einen BH, da es jetzt aber wieder wärmer ist und ich wieder engere Shirts trage, sieht es mit BH bei meiner Oberweite besser aus und ich fühle mich wöhler..

Ja ohne

Auf den Balkon und vor die Tür ging es sonntags wie schon zuhause ohne BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ohne

Yip hab nur Busties und auch die nich immer an..

Ja ohne

Heute hatte ich ein Top ohne BH an, am Samstag oder Freitag aber mit BH.

Für morgen hab ich mich noch nicht entschieden, aber muss in der früh dann eh was drüber anziehen.

Ja ohne

Ja, bei so nem heißen Wetter wollte ich mich nicht noch mehr abschwitzen. Hab aber auch teilweise nur einen Sport bh getragen also 50/50 haha