Ab wann ohne Wäsche raus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Noch nie, jedenfalls nicht absichtlich. Höchstens als Kind mal wenn ichs vergessen habe oder noch eine Windel trug.

Ist auch viel bequemer und vorallem Hygienischer mit Unterhose raus zu gehen. Ich kann mir vorstellen, dass man ziemlich schnell Infektionen oder Pilze bekommt wenn man nur eine dünne Stoffschicht zu der Unterlage hat und damit die Wärme wegnimmt und Erreger nur durch die Hose durch müssen und sofort bei der Vulva sind. Ich denke eine Unterhose kann diesen Prozess verlangsamen oder verhindern einfach weil da nochmal. Was dazwischen ist was warm hält und ein bisschen abschirmt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lg

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Da war ich ungefähr 4 Jahre und hatte morgens vergessen meinen Schlüppi anzuziehen. Ist dann im Kindergarten beim Umziehen zum Sport aufgefallen. War aber nicht weiter schlimm, und ist auch nicht wieder vorgekommen.

Im Sommer lasse ich mich öfters unterm Rock frei. Das mache ich schon sehr lange so, irgendwann im Tennageralter hab ich das mal einfach so ausprobiert.

Ansonsten aber mit, gerade bei Hosen ein Muss

Unter Leggings zieh ich auch meist nix drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Kosia
Fragesteller

ist das nicht unhygienisch? wie war das das erste mal?

NataschaB85  02.02.2023, 11:58
@Kosia

Wieso sollte das unhygienisch sein?

Luftig angenehm😊

Kosia
Fragesteller
@NataschaB85

naja, weil ja schon mal was rauskommt so

NataschaB85  02.02.2023, 12:05
@Kosia

Da läuft ja nix die Beine runter. Wenn ich das Gefühl habe das da was ist, nehm ich ein Taschentuch und wische es weg.

Bin jetzt 27 und bis jetzt noch nie.

Im Sommer gehe ich wen ich ein Kleid trage immer ohne Unterwäsche raus

Wenn ich meine Tage habe dan nicht

Das mache ich schon seit ich 14 war so

Im Ganzen Kahr verteil hab ich unter der Legins nichts an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kosia
Fragesteller

und wie kams beim ersten mal dazu? und wie war das?

Huberlisa  02.02.2023, 08:50
@Kosia

Ich machte es weil es die Temperatur zu gelassen hatte mir war heiß und es fühlte sich toll an