Ab wann geht ihr ohne Wäsche raus?

8 Antworten

Keine Ahnung ab welchem Alter, ich glaube schon seid immer, also soweit ich mich erinnere. Natürlich nicht jeden Tag, aber so 4-5 mal in der Woche also wann ich Lust habe halt.

So mit 12 etwa. Habe bis dahin meistens die Strings meiner Freundinnen getragen und irgendwann auf die Idee gekomen ohne zu gehen.

Das Feeling ist so genial und fresh besonders beim Rocktragen bzw. kurzem Kleid!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, wie warm/ heiß es draußen ist,ich bin männlich

Lilie290501  03.09.2023, 16:50

Warum interessiert dich das?

Nur wenn ich mich eingewurstet hab oder so

Sonst hab ich immer unterwäsche an, vor allem in kurzen hosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Gene

Bin mir nicht mehr sicher aber 14 geschätzt. Es war Sommer und meine Cousine hat mich mit auf eine Party genommen, wo schon so Erwachsene waren die geraucht und getrunken haben haha