Habt Ihr schon mal bei Anderen in den Wäschekorb geschaut?

10 Antworten

Nein, natürlich nicht. Was geht mich die Wäsche anderer Leute an und die will ich auch gar nicht sehen, wenn sie in dem Wäschekorb liegt.

Nein. Wüsste auch nicht, was ich da finden sollte, was mich interessieren würde.

Unser Wäschekorb steht auch nicht im Bad, sondern im Schlafzimmer.

Nein, hab ich nicht, intressiert mich nicht. Und wenn wer bei uns schauen würde, sieht er auch nix intressantes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm ja...ich weiß, sollte man nicht machen, aber der Reiz war zu groß.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, noch nie.

Oftmals habe ich den Wäschekorb auch gar nicht zu Gesicht bekommen, weil es eine Gäste Toilette gibt, auf der man gegangen ist.