Habt Ihr schon mal bei anderen in den Wäschekorb geschaut?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal als ich bei einer Freundin war, wir haben dort mit paar Leute gefeiert, morgen in ihrem Bad ihren BH angeschaut, aber nur weil der da auf einem Bügel hing und ich drauf stehe Frauensachen zu tragen.

Genau wegen solchen Leuten steht mein Wäschekorb im Ankleidezimmer.

Und nein, ich tue sowas nicht. Ich sehe ja auch so was meine Freunde für Kleidung tragen.

Nein. Dreckige Wäsche finde ich völlig uninteressant.

Nein, sowas gehört sich nicht und ist unverschämt.

Nein?!

Sowas gehört sich einfach nicht..