Was macht ihr wenn ihr in der Umkleide liegen gelassene Wäsche findet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

liegen lassen 53%
mitnehmen 37%
dem Lehrer Bescheid geben 5%
Anderes 5%
wegschmeißen 0%

6 Antworten

Anderes

Hallo Fiona,

die Kleidung gehört ja jemandem - und so würde ich sie der*dem Hausmeister*in mit Angabe von Tag, Zeit und Fundort übergeben.

Jemand wird die Kleidung suchen, auch dort, bei der*dem Lehrerin oder der Schulleitung nachfragen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

mitnehmen

Bin m, also klar mitnehmen, um damit schöne Dinge zu machen ;)

mitnehmen

Wenn es ein tolles Höschen ist, nehme ich es mit. Wenn es mir dann noch passt noch viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mitnehmen

Bin m, wenn die Unterwäsche hübsch ist hätte ich sie mitgenommen. Aber wenn da Unterwäsche rumliegt ist wohl eine nackt unter der Hose unterwegs 😄