Herrenslip tragen Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

8 Antworten

Ja

Man(n) hat Bein- und Bewegungsfreiheit, sie sind bequem, das Gehänge bleibt gut verpackt (man sollte allerdings auf einen ausreichend großen Frontbeutel achten).

Ja

Natürlich JA.

Sie sind sehr bequem, ermöglichen viel Beinfreiheit, sehen gut aus und sind günstiger in der Anschaffung als andere Unterhosen.

Nachteile: keine

Ja

Ich finde die super bequem. Da wird alles gut an Ort und Stelle gehalten, rutscht und baumelt nichts nervig herum und wird nichts eingequetscht.

Ja

Es gibt nur Vorteile finde ich: gute Passform, knapp geschnitten, bequem, sieht gut aus

Ja

Damenslips passen nicht so recht zu meiner natürlichen Anatomie als Mann ... :-)