Kann man diese Unterhosen mit 13 tragen?

19 Antworten

Das sind sehr schöne, klassische, einfarbige Slips. Natürlich kannst du die mit 13 Jahren tragen. Das sind ganz normale Slips und die sehen eigentlich an jeden Mann sehr gut aus. Wenn die dir gefallen, dann kannst du die auf jeden Fall tragen.

Ich würde die Unterhosen jetzt auch nicht als erwachsen oder so beschreiben. Ich M18 habe eigentlich schon immer solche Unterhosen getragen. Ich trage meistens Briefs als Unterhosen und manchmal Slips. Das finde ich einfach am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde die cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Warum auch nicht, sind ganz normale Slips. Von der Farbe eher neutral gehalten und wären auch für Mädchen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab auch noch solche keine sorge

junge1413  19.10.2023, 14:14

Die Hosen sind unwichtig, auf den Inhalt kommt es an!!!

Na klar. Wenn du Slips trägst solltest du vielleicht auch etwas vorsichtiger sein, wo du sie genau trägst. Wenn du in der Schule bist, kannst du sie an den Tagen tragen, wo du kein Sportunterricht hast und dich umziehen musst. Sonst kannst du sie immer tragen.

Trage sie auch am besten wenn du schläfst, weil dann atmet dein Körper mehr. Oder wenn du zum See oder an den Strand fährst kannst du sie tragen, anstatt diese Badehosen. Und nur die mutigsten tragen Slips. Du gehörst auf jeden Fall einer zu denen. Ich habe auch Slips zu Hause, aber auch Boxershorts, allerdings trage ich lieber Slips zum schlafen. Ich habe auch solche Farben, wie auf dem Bild. Ich habe nämlich graue, hellblaue, dunkelblaue, gelbe, weiße und schwarze Versionen davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung