Wäschekorb kaufen aber welchen?

4 Antworten

Hi, also zunächst einmal solltest du schauen, welche Größe du brauchst. Bei deineer Beschreibung der Familie wahrscheinlich etwas größeres. Anschließend checkst du den Platz ab, den du für den Korb zur Verfügung hast. Wenn du nur eine kleine Ecke hast, dann kannst du ja nicht gleich einen rießiges Fass aufstellen. Schließlich noch, welches Material es sein soll: es gibt welche aus Ratan, Plastik, Weide, Stoff und so weiter, da kann man seine persönlichen Vorlieben nehmen, aber wenn man die Wäsche mal liegen lässt, wäre vielleicht einer aus Weide (lauftdurchlässig ganz gut).

Und schon kannst du schauen, welchen du haben möchtest:

  • amazon.de
  • wäschekorb.org
  • ebay
  • google-shopping ( da gibts fast alle mit Bildern)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ikea immer wieder sehr gute und auch grosse Wäschekörbe!

Man muss immer mal wieder rein schauen, so wie bei Aldi gibt es sie nicht immer!

Aber bei Amazon findest Du bestimmt etwas!

Oder in einem Baumarkt, da gibt es auch oft ziemlich Grosse!

L.G.Elizza

Ich persönlich kann dir den modernen Wäschekorb von Homenize nur empfehlen. Ich hab ihn mir vor kurzem zugelegt, da meiner in die heutige Zeit nicht mehr hineinpasst und sehr veraltet ist.

Besonders hervorheben möchte ich, dass der Homenize Wäschesammler über eine Innovative Anti Schimmel Beschichtung verfügt, die den Korb immer schimmelfrei lässt. Da ich in der Vergangenheit einmal einen verschimmelten Korb hatte, möchte ich diesem Dilemma nur noch aus dem Weg gehen...

Hier gehts zum Produkt: https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_72_0?fst=as%3Aoff&rh=n%3A3167641%2Cn%3A3437522031%2Cn%3A3437611031%2Cn%3A3437618031%2Ck%3Awäschekorb%2Cp_36%3A2399-2399%2Cp_72%3A419117031&keywords=wäschekorb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach in eine Baumarkt und sieh sie dir an, dann kannst du auch sehen, ob die stabil genug für deine viele Wäsche haben. Nimm ihn nicht zu groß. Nasse Wäsche ist schwer.