Kaschmir Pullover zu heiß in der Waschmaschine gewaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu muss ich leider sagen, dass der Pulli hinüber ist . Es gibt keine Macht der Welt , die diesen Pullover wieder passend machen kann .

Lizzy369
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort. Einen Versuch war es ja Wert..

Dirndlschneider  17.08.2022, 19:01
@Lizzy369

Ja , es tut mir ja auch leid - es ist immer ein Verlust . In den 80ern habe ich einen patentgestrickten Pullover meines Mannes , an dem ich ein halbes Jahr gearbeitet hatte , "klein" gewaschen . Ich kenne das Gefühl . Aber verfilzte Wolle ist nicht zu retten .

Lizzy369
Fragesteller
@Dirndlschneider

Das muss weh tun. Ich bin ja noch nichtmals richtig davon betroffen und habe nur für die anderen beiden nachgefragt und es tut mir trotzdem ziemlich weh.. Aber eine halbwegs gute Sache hat das ganze: mein Bruder hat jetzt schon etwas, was er meiner Mutter zu Weihnachten besorgen wird..

Dirndlschneider  29.08.2022, 11:08

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Da kann man nichts mehr machen - außer wegwerfen. Eigentlich sollte man wissen, das Kaschmir nicht in die Waschmaschine gehört.

Lizzy369
Fragesteller

Er hat ihn leider einfach übersehen.. Einen Versuch war es Wert zu Fragen. Vielen dank für die Antwort

Da geht nichts mehr, hin ist in dem Fall echt hin