Maserungen auf Shirts nach dem Waschen

1 Antwort

Shirts, Pullover und Strickjacken wäscht man bei Pflegeleicht, d.h. man darf die Waschtrommel (meistens) nur halb so voll füllen wie sonst und halt ein Pflegeleichtes Programm.

Generell darf man die Trommel nie völlig vollpropfen, es muss mindestens eine Handbreit platz sein. Und bei Pflegeleicht noch deutlich mehr Platz.

Madlena2
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich werde es direkt ausprobieren die Kleidungsstücke pflegeleicht zu waschen und hoffe, dass dadurch die Maserungen verschwinden!