Wie entferne ich Katzenurin aus empfindlicher (Handwäsche) Kleidung?

1 Antwort

Schau mal:

http://de.wikihow.com/Natron-zum-Waschen-verwenden 

Hier noch mehr Tipps:  http://www.smarticular.net/anwendungen-fuer-natron-das-wundermittel-fuer-kueche-haus-garten-und-schoenheit/

Natron hat einen Kissenbezug mit Spitzenbesatz, von der Duftnote unseres (damals noch potenten) Katers befreit. Ich drück die Daumen!  

Danke ich werde es mal versuchen. Und du denkst das geht mit den feinen Stoffen?

0
@6kitty9

Der Kissenbezug (Baumwolle/Seide-Gemisch in zartrosa) und der Spitzenbesatz haben die Handwäsche ohne Schaden überstanden.

Ich würde es wieder machen, du könntest deine hochwertigen Sachen auch in eine Reinigung bringen. Dort mal nachzufragen kann ja auch eine Möglichkeit sein.

0

Katze akzeptiert neues Bett nicht und uriniert darauf?

Unsere Katze pinkelt seit dem wir ein neues Bett haben drauf.. wie können wir sie dazu bringen das neue Bett zu akzeptieren? Denn selbst vor unseren Augen pinkelt sie einfach ...

...zur Frage

Geruch von Katzenurin entfernen

HILFEE!!!!!!

Als ich heute morgen meine Tasche für die Arbeit fertig machen wollte kam mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen - Katzenurin.

Das die Tasche danach riecht kann ich noch verkraften (kann man ja waschen od. ne neue kaufen) aber in der Tasche war auch mein Portmonee und mein Mutterpass. Der stinkt jetzt fürchterlich danach... Allerdings habe ich keine Ahnung wie meine Katze das angestellt hat. Die Tasche war zu und auch nicht nass oder so. Nur mein Portmonee und der Mutterpass waren nass.

Der Geruch muss da unbedingt wieder raus, is total unangenehm wenn ich den meiner Frauenärztin wieder vorlegen muss und da der Geruch von Katzenurin und gelbe Ränder dran sind.

Habt ihr nen Tipp für mich???

...zur Frage

Wie bekommt man bei der Handwäsche von Kleidung den chemischen Geruch weg?

Ich hab mir heute einen neuen Bikini gekauft. Das Ober- und Unterteil dürfen beide nicht in die Waschmaschine, aber nun haben die Sachen einen sehr starken Chemie-Geruch. Ich hab beide Sachen schon mit warmen Wasser und ein wenig Shampoo gewaschen, aber der Geruch bleibt. :/

Gibt es da irgendwelche Hausmittel gegen den Geruch?

...zur Frage

Katzenurin aus der Couch entfernen?HILFE

Hallo

habe mir gestern ein gebrauchtes Sofa gekauft.. hab es von der Transportfirma abholen lassen.. und als es bei mir zuhause angekommen ist.. wurde mir richtig übel von den Katzenurin Geruch in der Couch? Kaffee über die Nacht hab ich schon drauf gegeben.. Mit Waschmittel abgerubbelt auch schon... hilft nix!! Bitte Leute was kann ich noch machen? Ich hab nen kleinen Sohn... und ich möcht ungern dass er das ständig einatmen muss.. und neue Couch kann ich mir momentan nicht mehr leisten =( Bitte um dringend Hilfe...

...zur Frage

Wie kann ich Essig-Geruch aus dem Teppich entfernen?

Ich habe mit einer Essig-Lösung versucht, den Geruch von Katzenurin aus meinem Teppich zu entfernen. Ich musste ihn sehr großzügig auftragen, da es einige Stellen waren. Ich denke, das Entfernen ist mir aber gut gelungen. Nur jetzt stinken Teppich und Zimmer nach Essig. Geht das nur durch Lüften weg oder was kann ich da machen?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?