wie bekommt man den katzengeruch aus der kleidung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei waschbaren Textilien würde ich dem letzten Spülgang Essigessenz hinzugeben - mehrmals anwenden. Weichspüler oder die leider zu oft verwendeten "Sprühdüfte" verschlimmern den Geruch.

Versuch es mal mit Urin-off z.b.Oder mehrmals waschen....Febreeze ect würd ich vermeiden im Zusammenhang mit Katzenurin fängt es mehr an zu stinken als alles andere. Weichspüler....Natron(Haushaltsnatron) mal versuchen.

Keine Essigessen, keine starkduftenden Waschmittel sind nötig, sondern nur ein paar Tropfen naturreines Myrteöl in den letzten Waschgang. Wenns beim ersten Mal nicht ganz hinhaut, dann eben beim zweiten Mal.

Du könntest es mal mit diesen neuen Mitteln aus der Werbung versuchen: mit "BREF" (auch für Textilien) einsprühen und ab in die Waschmaschine Das meine ich ernst, also das ist kein Scherz!

Ich hab mit eine zitrone gekauft die auf geschnitten und drauf geprest und der geruch war weg und eine zitron kann man in jedem laden sehr billig kaufen und hilft auch unterwegs ist echtpracktisch die katze wird dort nie mehr drauf pissen da sie dem geruch nicht nöge sie meiden es da es ihnen in der nasse brennt also ihr werdet das problem nie mehr haben aber nicht gerade raus waschen ein tag oder so einwirklen lassen