Ab welcher Größe/Alter sollte man dann wirklich einen BH tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Größe A denke ich, weil du sonst sogar bei dieser Größe schon Schmerzen beim Laufen oder Rennen bekommen KÖNNTEST. Besser ist es.

Ich denke auch ab Größe A, da es sonst beim Laufen - vorallem schnellerem Laufen bis zu Rennen - zu wirklichen Schmerzen kommen kann. Alles darunter ist meiner Meinung nach Geschmackssache und das sollte sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Ein BH ist ja für manche auch einfach nur ein modisches Teil.

Also spätestens ab Größe B. Meine Freundin hat jetzt glaube ich B und trägt schon einen seitdem sie noch nicht einmal A hatte. Wäre ich ein Mädchen ich würde ab Größe B einen BH tragen....

Ähm ich meine natürlich Größe A nehmen. Entschuldigung!!

0

Es gibt da so ein test : nimm einen Bleistift und leg in zwischen deine brüste . Quetsche deine Brüste gegen innen , wenn du den Bleistift halten kannst , solltest du ein BH tragen , wenn nicht , dann keinen BH :)

@flipflop000 du solltest mal den (Teenie)Film Frontalkutschen ansehen! Da ist so ein Test :DDDDDD

0

ich würde sagen ab a... ich habe noch nicht mal a und trage einen!