BH größe mit welchem alter

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine Größe, die vertretbar wäre. Mit 11 Jahren sollte man Bustiers anziehen, keine BHs, damit im Wachstum nichts schief läuft. Das sagt dir jeder Kinderarzt. Grüß deine Schwester.

LGGGG :)) Kp das hängt davon ab,wie weit sie entwickelt ist,ich kann dir nur den Durchschnitt sagen,wie es bei uns war ;) Also bei mir in der KLasse war mit 11 so aa/a normal,das konnte und kann ich nicht mithalten :(

Das kommt ganz auf denKoerperbau an, manche haben dann nochgar keine BH-groesse. Aber keine orge, dieteile werden ihr schon noch wachsen.

Das ist recht un abhäng vom alter das kommt auf die grösse an

Noch gar keine!! Da trägt man höchstens Büstiers. Ich hatte meinen ersten BH mit 12 1/2, da hatte ich 75A

jaaa

hatte mit 12 B85 mit 11 kann man auch größere haben