@w Habt ihr schon mal eine Latzhose ohne Oberteil oder BH getragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 45%
Nein, never ever. 35%
Nein, aber ich könnte es mir vorstellen. 20%

8 Antworten

Ja

Ja, wobei viel Umfang habe ich nicht. Da die ich eher auf andere Mädchen steh, zieh ich mich beim Date auch etwas lockerer an.

Nein, never ever.

Auch wenn ich eine Latzhose hätte würde ich nie auf die Idee kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja hatte ich schon mal gemacht. Zuhause waren beim renovieren, anstreichen, hatte natürlich einen bh und t Shirt an. Ich War irgendwie heiß, hab mir dann Shirt und bh ausgezogen. Um meinen Freund anzumachen. Hatte wunderbar geklappt. Ich sag mal so.... er hat es mir anständig gegeben

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, aber ich könnte es mir vorstellen.

Bisher noch nicht, ich habe auch keine Latzhose, könnte es mir auch gut vorstellen beim Renovierung so zu arbeiten.

Ja

Hatte mal so einen latzrock mit einem durchsichtigem hautengen Pullover ohne BH getragen. Aber nur in der Freizeit

w16